*
Logo
blockHeaderEditIcon
Logo, Deuring Jagd und Outdoor, Albert Deuring, Isabella Deuring, Waffen, Optik, Bekleidung, Schießstand, Bezau
Sozial_Media
blockHeaderEditIcon
Jagd und Outdoor Deuring, FacebookJagd und Outdoor, Deuring, Google plusJagd und Outdoor, Deuring, InstagramJagd und Outdoor, Deuring, Pinterest
Slider
blockHeaderEditIcon
Startseite-text-01
blockHeaderEditIcon

Deuring Jagd & Outdoor

Der Name Deuring ist seit Jahrzehnten untrennbar
mit der Jagd und dem Schießsport verbunden

 

Startseite_Waffen
blockHeaderEditIcon
Startseite_Optik
blockHeaderEditIcon
Startseite_Bekleidung
blockHeaderEditIcon
Startseite_Service
blockHeaderEditIcon

Über unsere Familie Deuring

1955 gründete Büchsenmachermeister Vater Albert Deuring ein Waffengeschäft in Bregenz.

1983 Mit bereits 21 jungen Jahren übernahm Büchsenmachermeister Albert jun. das Geschäft. Albert hat nicht nur das Geschäft sondern auch die Liebe zur Natur & Jagd und das Talent für den Schießsport geerbt. Albert erkämpfte sich über 50 Staatsmeistertitel, war mehrfacher Europa- und Weltmeisterschaftsmedaillengewinner und Olympiateilnehmer. Seine Liebe gehört heute ganz der Jagd.

1987 Eröffnung des Geschäfts in Bezau, das bis heute ein beliebter Treffpunkt für Freunde der Jagd geworden ist. Dort profitieren Sie vom langjährigen Wissen eines absoluten Fachmannes auf dem Gebiet Jagdwaffen, Optik und Kleidung, der sowohl die theoretischen Zusammenhänge genau kennt, als auch selber seit Jahrzehnten jagdlich tätig ist.

Albert’s Tochter, Isabella Deuring, ist seine rechte Hand im Geschäft und beweist besonders auf dem Bekleidungssektor (funktionell und optisch gesehen) ein Händchen und modisches Gespür.

Wir freuen uns auf einen Austausch in unserem Jagdstüble!

Ihre Familie
Deuring

Newsletter-text-01
blockHeaderEditIcon

Deuring Jagd & Outdoor

zum Newsletter
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail